dalla_terra_dei_mille_monti


Hallo, mein Name ist BLAU, ... HERR BLAU !!!


Mein offizieller Name ist ANTONELLO, gerufen werde ich aber Anton.

Das sollte man über mich wissen :
Geboren bin ich am 22.03.2021 um 9,50 Uhr. Mit meinem Startgewicht von 264 Gramm war ich der Leichteste, wie gesagt, war.
Da ich der Erstgeborene bin, bekomme ich natürlich auch den besten Platz an der Milchbar;-)

Meine ersten Fotos sind nicht so spektakulär und meine Frisur ist noch nicht filmreif.
Aber bald komme ich groß raus.


Herr Blau Herr Blau Herr Blau

Wir schreiben nun den 26.03.2021. Ich bin jetzt vier Tage alt.
Mir geht es richtig gut, wie man sieht. Was mein Gewicht angeht, habe ich mit 469 Gramm meinen Bruder bis auf 2 Gramm eingeholt. Wie man halt sagt, die Ersten werden die Schwersten sein.

Herr Blau Herr Blau Herr Blau Herr Blau

Es ist der 30.03.2021.
Ich bin nun acht Tage alt und 659 Gramm schwer (boah ey).
Aber da kommt noch was.

Herr Blau Herr Blau Herr Blau Herr Blau

Das tägliche Wiegen (04.04.2021).

VDH-Logo VDH-Logo VDH-Logo

LRWD-Logo FCI-Logo