dalla_terra_dei_mille_monti


Hallo, mein Name ist BRAUN, aller guten Dinge sind drei !!!


Offiziell heiße ich AMILO, kurz und knapp Milo.

Das sollten Sie über mich wissen :
Geboren bin ich am 22.03.2021 um 10,38 Uhr, fast 10,39 Uhr. Ich hatte ein Startgewicht von 292 Gramm.
Als Nummer drei kann man immer unauffällig im Hintergrund bleiben.

Vor allem habe ich nicht so häßliche, dreckige Socken wie meine Geschwister.
Ich bin halt ein echter "gentiluomo".


Herr Braun Herr Braun Herr Braun

Vier Tage bin ich jetzt alt. Mit meinen 471 Gramm bin ich der Süßeste und nicht so speckig wie die anderen.
Mein Motto : klein und gemein. Nein - Scherz - ich bin ein echter Engel, aber ohne Flügel.

Herr Braun Herr Braun Herr Braun Herr Braun

Wir schreiben den 30.03.2021.
Ich habe mir den ersten Platz in der "Weight Watchers"-Tabelle erarbeitet und versammle 636 Gramm pure Energie in mir.

Herr Braun Herr Braun Herr Braun Herr Braun

Das tägliche Wiegen (04.04.2021).

Wenn Du mich höher halten würdest, könnte ich auch mehr sehen.

VDH-Logo VDH-Logo VDH-Logo

LRWD-Logo FCI-Logo