dalla_terra_dei_mille_monti

FABIO da pezzo d'oro


Fabio ist unser erster Hund!
Er ist vom Welpenalter an bei uns groß geworden, musste unsere Anfängerfehler "ausbaden" und ist heute unser liebster, bester, gehorsamster, unerzogenster, bellender, stiller, aufmerksamster, überzeugenster, … ach was sage ich, er ist halt unser Fabio.
Er kann sehr gut apportieren, wir machen regelmäßig Agility, Fährtenarbeit, trainieren Leinenführigkeit, Impulskontrolle, Frustrationstoleranz, …

Wir üben und lernen jeden Tag dazu!

Bilder

Geboren ist er am 07.04.2018 und heute 48cm groß und ca. 16,1kg schwer.

Seit dem 09.10.2020 hat er die uneingeschränkte Zuchtzulassung.
"Er ist rassetypisch rustikal, mit quadratischer Form, kräftigen Knochen und vorzüglich bemuskelt.
Sein Kopf ist vorzüglich bemaßt und sehr maskulin.
Ohren, Hals und Rute sind korrekt angesetzt und getragen, Vorder- und Hinterhand vorzüglich gewinkelt.
Seine braunschimmeligen Locken haben Unterwolle und eine gute Struktur.
Er hat ein flüssiges, raumgreifendes Gangwerk."
Auch den Wesenstest hat er ohne Einschränkungen mit Bestnoten bestanden.


VDH-Logo

LRZ-Logo FCI-Logo