dalla_terra_dei_mille_monti


Hallo, mein Name ist Orange, so wie mein Halsband!!!


AMICO ist mein Name, italienisch für Freund. Genannt werde ich Amigo.

Das sollten Sie über mich wissen :
Geboren bin ich am 22.03.2021 um 10,45 Uhr. Ich hatte ein Startgewicht von 305 Gramm.
Viel wichtiger ist, als ich die Welt betrat, ging die Sonne nochmals auf.

Meine Umwelt fühlt sich schon ein wenig geblendet. Aber ich versuche bodenständig zu bleiben.


Herr Orange Herr Orange Herr Orange

Mittlerweile haben wir den 26.März und ich bereits vier Tage die Welt erhellt.
Mir geht es blendend, wie man sieht. Was mein Gewicht angeht, bin ich mit 529 Gramm im Moment der Schwerste.

Herr Orange Herr Orange Herr Orange Herr Orange

Heute haben wir den 30.03.2021.
Da meine Geschwister sich immer vordrängeln, konnte ich mein Gewicht nicht entsprechend erhöhen und wiege nur 706 Gramm. Was solls, dann habe ich im Alter keine Probleme mit den Gelenken.

Herr Orange Herr Orange Herr Orange

Das tägliche Wiegen (04.04.2021).

Heute am 06.04. mache ich meinen ersten kleinen Ausflug.

Die Essensportionen könnten auch ein wenig reichhaltiger sein (17.04.).

VDH-Logo VDH-Logo VDH-Logo

LRWD-Logo FCI-Logo