dalla_terra_dei_mille_monti


Hallo, mein Name ist GRÜN, oder eben Günther !!!


ANTONIO ist mein eingetragener Name, aber für meine Menschen bin ich Toni.

Harte Fakten eines coolen Hundes :
Geboren bin ich am 22.03.2021 um 11,18 Uhr. Ich hatte ein Startgewicht von 332 Gramm und war damit der schwerste Bube.
Meistens habe ich etwas mehr Platz um mich herum an der Milchbar, da ich die Umgebungstemperatur merklich reduziere.

Die ersten Fotos sind noch nicht aussagekräftig. Ich muß mich erst ein wenig akklimatisieren.


Herr Grün Herr Grün Herr Grün

Nach vier Tagen habe ich mich eingewöhnt, wobei die Futterration etwas sparsam ist.
Das hatte ich mir doch anders vorgestellt. Somit ziehen mehrere Mitbewohner gewichtstechnisch vorbei und ich muß mich mit 513 Gramm durch den Tag hungern ;-) Aber ich habe gehört, es gibt bald FLEISCH!

Herr Grün Herr Grün Herr Grün Herr Grün

Nun ist der 30.03.2021 angebrochen.
Es ist Tag acht und ich habe das mir zustehende Essen recht gut verteidigt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen : 707 Gramm Muskeln und Knochen, o.k. 9,7 Gramm Fell.

Herr Grün Herr Grün Herr Grün Herr Grün

Das tägliche Wiegen (04.04.2021).

Heute am 06.04. mache ich meinen ersten kleinen Ausflug.

VDH-Logo

LRZ-Logo FCI-Logo