dalla_terra_dei_mille_monti

Hallo, mein Name Allissia, für meine echten Freunde auch Lissi !!!



Was sollten Sie über mich wissen :
Geboren bin ich am 22.03.2021 in Menden im Sauerland.
Es war bereits 12,15 Uhr, da ich mich noch ein wenig frisch machen mußte.
Mein Startgewicht von 332 Gramm war dem geschuldet, daß ich FÜNF ältere Brüder habe.


Allissia Allissia Allissia

Ich habe bereits vier Tage mit fünf Brüdern überlebt. Dafür sind meine 516 Gramm gar nicht schlecht.
Das was mich richtig nervt, ist, daß man sich auf so einen Fototermin nicht richtig vorbereiten kann. Ich war noch hundemüde und dann das : die Fotos sind gegen meinen Willen gemacht worden. Also bitte einfach ignorieren!

Allissia Allissia Allissia Allissia

Heute ist der 30.März und ich fühle mich ausgeschlafen gut.
Diesen fünf Flegeln habe ich erst einmal erklärt, wie man sich im Beisein einer Dame verhält. Außerdem, wenn nichts hilft, habe ich mit 718 Gramm Kampfgewicht recht gute Argumente.

Allissia Allissia Allissia Allissia

Das tägliche Wiegen (04.04.2021).

Heute am 06.04. mache ich meinen ersten kleinen Ausflug.

LRZ-Logo VDH-Logo FCI-Logo